Werte und Marken im Wandel

Mit neuen Logos in einer modernen und emotionalen Bildwelt präsentieren sich ab sofort die Marken Albohn, Tebau und Sinsheimer Glas. Deutlich klarer, hochwertiger und weniger technisch ist der neue Auftritt, dafür deutlich emotionaler. Damit tragen wir der Bedeutung unserer Produkte Rechnung. Denn als wichtiger Teil eines jeden zu Hauses, leisten diese einen großen Beitrag zur Behaglichkeit und Sicherheit aber auch zum Umweltschutz. So dass Sie sich in Ihrem „Zu Hause wohlfühlen“.

Mehr Information hierzu in unserem Flyer: Marken im Wandel

Albohn leistet mit seinen hochwertigen Fenstern, Türen und Vordächern einen wichtigen Beitrag zur Behaglichkeit und Sicherheit im Haus. Glück zu Hause ist, wenn man sich wohl fühlt. Unter den drei Designlinien Living, Eleganza und Avantgarde findet sich für jeden Geschmack das passende Produkt, ob schlicht, verspielt oder top modern.

Die Tebau Sommer- und Wintergärten werden heiß und innig geliebt. Weil man drinnen und draußen gleichzeitig ist. Weil man Natur und Freiheit mit Familie und Freunden genießen kann. Oder auch: weil man ganz in Ruhe mit einem guten Buch seine Seele baumeln lassen kann. Gemäß dem Motto „Mein Lieblingsraum.“ wird hier Wohn- und Lebensraum geschaffen, ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen.

Sinsheimer Glas steht weiterhin für Glaslösungen, hergestellt in der eigenen Glasproduktion, die in Produkten von Albohn und Tebau verarbeitet werden. Dieser Effizienzvorteil bringt Ihnen schnellere Liefertermine, ermöglicht einen höheren Grad an Individualität und führt zu geringeren Transportaufwendungen. Dies führt insgesamt zu Einsparungen an CO2 und wirkt sich positiv auf die Ökobilanz des Wertschöpfungsprozesses der Unternehmensgruppe aus.

Alle Produkte werden durch eine Vielzahl an Ausstattungspaketen abgerundet. Egal ob es um Einbruchschutz, Wärmedämmung, Barrierefreiheit, Nachhaltigkeit, Smart-Home-Anwendungen oder individuelles Design geht, für fast alle Anforderungen findet man im Hause der Unternehmensgruppe Alfred Bohn eine Lösung. Orientierung bieten die einprägsamen Icons, die für unterschiedliche Ausstattungspakete stehen. Somit ist auf einen Blick ersichtlich, welche zusätzliche Ausstattung ein Produkt bietet.

Im neuen Image-Video „Wir sind…“ erfahren Sie mehr zur neuen Ausrichtung:

Video wird nicht abgespielt?

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Ihre Cookie-Einstellungen lassen eine Einbindung von Videos von Youtube oder Vimeo derzeit nicht zu. Erst wenn Sie Marketing-Cookies akzeptieren, erlauben Sie uns Videos von Dritt-Anbietern zu laden: